Karaoke Club Austria

eingetragener Verein seit 1991

 

Der Eingang befindet sich an der Ecke Gürtel/Neulerchenfelder Straße

Gegenüber der U6-Station Josefstädter Straße

Öffentlich erreichbar:

Strassenbahn Linie 2, U6, Station Josefstädter Straße

Mit dem PKW:

Am äusseren Gürtel ist bis 19:00 Uhr, am inneren Gürtel bis 22:00 Uhr Kurzparkzone.

LAGEPLAN
(Klick auf den Plan!)

Unsere KJ`s:

 
DU! Andy Julia  

Wir suchen laufend neue KJ`s bitte melde Dich: info@karaokeclub.at oder 0664 5053060

(Die KJ's können sich am Clubabend kurzfristig ändern)

NÄCHSTE CLUBABENDE:

Voraussichtlich ab Ende November!

Jahrestag des Terrors

Auch für mich ist der Jahrestag dieses feigen Anschlags ein besonderer, auch wenn ich nicht annähernd davon betroffen war - wobei eigentlich jeder Wiener davon betroffen war und ist. Jahrelang hatten wir im "Kitsch Und Bitter" vor dem die tödlichen Schüsse fielen, Karaoke gemacht und es berührt schon, wenn man daran denkt, dass vor einem Lokal in dem wir viel Spaß hatten so ein schreckliches Verbrechen begangen wurde. Mir vielen dazu schon noch einige gesellschafts- und parteipolitischen Worte ein, aber an einem Tag wie diesem sollte das Mitgefühl mit den Betroffenen im Vordergrund stehen.

30 Jahre Karaoke in Österreich

Eine Erfolgsstory

Im September 1991 präsentierte ich Karaoke erstmals einer breiten Öffentlichkeit und schuf den Grundstein für den Karaoke Club Austria, der damals noch "1st Vienna`s Karaoke Club" hieß.

Ein Video der Highlights findet Ihr hier:

(Klicke auf das Bild für das Youtube-Video!)


 


Gesangsdarbietungen von Mitgliedern





IMMER AKTUELLE INFORMATIONEN:


Trage Dich für unseren Newsletter hier ein. Dann erhältst Du regelmäßige Informationen über den Club und unsere Veranstaltungen. Du kannst Dich jederzeit von diesem Newsletter wieder austragen!
Wenn Du aktiv am Clubgeschehen teil haben willst, werde doch Mitglied bei uns! Wir freuen uns über jeden neuen Karaokianer. Die Datenschutzerklärung gemäß DSGVO findest Du im Impressum.

Aktuelles:


Gönner unseres Vereins ist nicht mehr
Franz Hengl verstorben


Generalversammlung 2021
Neues Präsidium gewählt



Karaoke in Ottakring
Super Stimmung und viele neue Fans


[NEWSARCHIV]

Online News:

Die letzten Sendungen (Klicke auf das Bild!)

Beitrag vom: 23.02.2021
Gibt`s was neues?
Online News aus dem Club!

Beitrag vom: 22.12.2020
Status Clubbetrieb


Beitrag vom: 12.11.2020
Newsflash mit geschichtlichem Hintergrund


Beitrag vom: 06.10.2020
Clubabende: Bitte warten


Beitrag vom: 13.08.2020
Erster Clubabend wieder am 11. September

Alle News, auch ältere, findest Du auf

Bitte teile und abonniere Sie!


© 2021 Karaoke Club Austria     (Unique Visitors since 2010:914.753)